Working Poor in Österreich

Ich habe versucht, das Phänomen der Working Poor in Österreich zu betrachten: Projekt auf der Publishing-Plattform Creatavist mit O-Tönen, Zahlen, Glossar und Querverweisen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Startseite - Leistungen - Redaktion

    Startseite - Leistungen - Redaktion

    Redaktion

    Artikel, Reportagen, Interviews, Kommentare, Glossen für Zeitungen, Zeitschriften, Magazin, Online-Plattformen
  • Startseite - Leistungen - Content

    Startseite - Leistungen - Content

    Content

    Als erfahrener Journalist und Autor kann ich gemeinsam mit einem großen Netzwerk an hervorragenden Kolleginnen und Kollegen den optimalen Content für unterschiedliche Anforderungen erzeugen
  • Startseite - Leistungen - Beratung

    Startseite - Leistungen - Beratung

    Beratung

    Training für JungunternehmerInnen und GründerInnen: Analyse der Situation, dreistündiger Workshop, Konzept in schriftlicher Form