Corporate Publishing: Briefings – Traum und Wirklichkeit

Das Briefing fasst alle wichtigen Punkte und Rahmenbedingungen gut zusammen, lässt aber auch Spielraum für Ideen und Interpretationen. Die Abnahme der Artikel und des gesamten Firmenmagazins sind daher keine große Sache. So sieht der ideale Ablauf eines Corporate-Publishing-Projekts aus, etwa...

Weiterlesen über Corporate Publishing: Briefings – Traum und Wirklichkeit

Feedbackschleifen

Wie Unternehmen wertvolle Kontaktchancen verspielen.

...

Weiterlesen über Feedbackschleifen

Eintragung ins Auftragnehmerkataster

Die Content Agentur Prazak ist nun im Auftragnehmerkataster Österreich eingetragen. Die Details für eine Eignungsprüfung für öffentliche Aufträge sind hier direkt beim ANKÖ abzufragen.

...

Kundenmagazin: Wer soll das lesen?

Das Kundenmagazin der Regionalbank war sicher nicht billig – und landet dennoch nach kurzem Durchblättern im Rundordner. Weshalb? Weil es darin keine interessanten Artikel gibt. Es wimmelt zwar vor Berichten, welche fantastischen Ideen dieser oder jene Regionaldirektor hat, welche Events...

Weiterlesen über Kundenmagazin: Wer soll das lesen?