Content oder heiße Luft?

Nicht schon wieder die Sache mit dem Content! In vielen Unternehmen löst die bloße Nennung von Begriffen wie Content-Marketing oder Storytelling inzwischen negative Reaktionen aus. Die Aufregung um die tollen Möglichkeiten durch das angebliche Wundermittel Content ist einer Ernüchterung gewichen:...

Weiterlesen über Content oder heiße Luft?

Corporate Publishing: Briefings – Traum und Wirklichkeit

Das Briefing fasst alle wichtigen Punkte und Rahmenbedingungen gut zusammen, lässt aber auch Spielraum für Ideen und Interpretationen. Die Abnahme der Artikel und des gesamten Firmenmagazins sind daher keine große Sache. So sieht der ideale Ablauf eines Corporate-Publishing-Projekts aus, etwa...

Weiterlesen über Corporate Publishing: Briefings – Traum und Wirklichkeit

Feedbackschleifen

Wie Unternehmen wertvolle Kontaktchancen verspielen.

...

Weiterlesen über Feedbackschleifen

Eintragung ins Auftragnehmerkataster

Die Content Agentur Prazak ist nun im Auftragnehmerkataster Österreich eingetragen. Die Details für eine Eignungsprüfung für öffentliche Aufträge sind hier direkt beim ANKÖ abzufragen.

...